Top-Event
Johannes Warth

Ermutigung

Wie Unternehmer im 21. Jahrhundert überleben

Mittwoch 26. September 2018

Johannes Warth hat uns mit seinem Vortrag „Ermutigung – Wie Unternehmer im 21. Jahrhundert überleben?“ mit Staunen und Lachen neue Denkanstöße und Perspektiven gezeigt. Mit klaren Botschaften hat er uns zu eigenständigem unternehmerischen Denken und Handeln ermutigt.


Johannes Warth

Geboren und aufgewachsen in einer oberschwäbischen Großfamilie, zog es Johannes Warth nach dem Studium der Schauspielkunst und mehrfachen Theateraufenthalten in die freie Szene. Dort eroberte er als Entertainer und Komiker die Bretter, die für manchen die Welt bedeuten. Durch ein Engagement für ein großes Wirtschaftsunternehmen erhielt er Einblicke in die Welt des Big Business und der Personalentwicklung – das war seine Berufung als Ermutiger und Überlebensberater. Heute lautet sein Motto: »Sehen und säen Sie das Gute und dabei kommt das Lachen nie zu kurz.«

Johannes Warth ist in fast allen Branchen zu Hause und in vielen großen und kleinen Unternehmen längst zu einer wichtigen Institution geworden. Mit seinen Vorträgen »7 Schritte zum Erfolg«, »Mut tut gut« und »8 Samen der Achtsamkeit« ist er bundesweit bei den verschiedensten Wirtschaftsunternehmen, Konzernen, Firmen, Verbänden, Einrichtungen, Organisationen und Vereinen sehr gefragt.

Ermutigung – wie Unternehmer im 21. Jahrhundert überleben

Johannes Warth unterhält und motiviert mit seinem Erlebnisvortrag auf eine sehr humoristische und tiefgängige Art und Weise. Er gibt Denkanstöße bezüglich festgefahrener Verhaltensweisen und zeigt neue Perspektiven auf. Das Publikum bleibt dabei nicht passiv, Johannes Warth bindet seine Zuschauer gekonnt in sein Programm ein.

Seine Worte wandeln sich zu Taten und veranschaulichen dadurch in einer Leichtigkeit tiefgründige Botschaften. Er bemächtigt sich dabei der alten Kunst des Narrentums. Auf diese Weise findet er immer wieder neue Mittel und Wege seine Zuschauer zu begeistern und sie dadurch an schwierige Themen heranzuführen. Ein unvergessliches Erlebnis – gewürzt mit schwäbischem Humor.

Erleben Sie Johannes Warth und lassen Sie seine Botschaften wirken:

  1. Seien sie authentisch! – Nur das Echte hat Bestand
  2. Seien Sie kommunikativ! – Offene Türen führen ins Freie
  3. Seien Sie einfältig! – Vielfältig denken und einfältig handeln!
  4. Seien Sie frohlockend! – Wer gut drauf ist, kann gut lachen!
  5. Seien Sie mitreißend! – Einer für alle und alle für einen!
  6. Seien Sie tragend! – Glücklich wird, wer glücklich macht!
  7. Seien Sie vertrauend! – Ich bin, also kann ich!“