Top-Event
Joey Kelly

Joey Kelly „no limits – Wie schaffe ich mein Ziel“

„no limits - Wie schaffe ich mein Ziel“

Mittwoch 18. September 2019

Joey Kelly

Musiker, Ausdauersportler, Autor, Unternehmer. Das Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family tritt seit Beginn der 2000er Jahre in erster Linie in den Bereichen des Profi- und Extremsports in Erscheinung.

Glühende Hitze bei den Ultra-Marathons im Death-Valley und Namibia, Eiseskälte bis Minus 40 Grad beim Wettlauf zum Südpol – Joey Kelly reizen die Extreme. Er absolvierte acht Ironman innerhalb von nur zwölf Monaten – ein Rekord. 2010 durchquerte er in 17 Tagen und 23 Stunden Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze – 900 Kilometer Fußmarsch, ohne Geld, ohne Proviant.

Auf seinen Vorträgen wird der Zuschauer mitgenommen, auf Abenteuer und zu Grenzerfahrungen, mit einer bunten Mischung aus Bildern und Filmsequenzen.

 

No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel

Beruflich und privat definieren die Menschen immer neue Ziele. Sie wollen etwas erreichen, sich weiterentwickeln, Erfolge erzielen. Dafür braucht es Motivation, Mut und  Durchhaltevermögen, den Willen, seine Grenzen immer wieder neu auszuloten.

„Alles ist eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns.“ Joey Kelly ist ein überzeugender und sympathischer Redner – immer authentisch und lebensnah. Seine Botschaft: „Ich würde mich freuen, wenn die Besucher nach meinem Vortrag ihren eigenen Weg verstärkt mit mehr Mut weitergehen. Ich will darauf hinweisen, dass wir ja eigentlich alle Möglichkeiten haben und die Limits viel weiter sind als wir denken. Das ganze Leben ist ein Marathon, so das Motto, jeder sollte auf seine Weise dranbleiben und sein Ziel verfolgen.“